häßliche schalter

hi.
    ich hab mich heute mal dazu durchgerungen die tachokullisse, abdeckung unterm leckrad, mittelkonsole usw. alles spiegelglatt zu schleifen und zu lackieren. ist nun alles hochglänzend schwarz-.diamant effekt passend zum heckausbau.
    was mir nun nur ein dorn im auge ist, sind die grauen schlater von NSW, nsl und sitzheizung, mit diesen riffelfläschen. das passt einfach nichtmehr.
    einfach drüber lackieren will ich nicht, ich will dieses geriffelte erstmal weg haben.

nur: wegschleifen is da nich so ne dolle idee, dann schließen die ja nichtmehr bündig ab.
    was meint ihr:
    klappt das, wenn ich das mit füll oder feinspachtel auffülle? oder hält das nicht lang?
    die schaltflächen sind halt auch net grad son punkt wo ich sagen würd: solang da keiner dran rumfinger passiert nix :)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Es gibt im Baumarkt Plasticspachtel und Kunstharz,damit müßte man die "Krater" doch wegbekommen. Feinspachtel,der für Karosseriearbeiten ist,hält nicht lange auf dem Plasticuntergrund.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

meinste der plasticspachtel hällt wesentlich besser, denn zwischen den kratern kann ich ja nicht wirklich anschleifen und saubermachen. wenn ich mir überlege wieviel fett da drin hängt, wenn da 15 jahre lang leute draufgedrückt haben....
    ich bin grad am überlegen ob ich mim drehmel das geriffelte raus schleif, dann hätt ich zumindest was angeschliffenes was ich auch sauber machen kann...oder meinst das hällt an den riffel besser als auf ner angeschliffenen glatten fläche?

Wenne das gemacht hast dann stell doch mal nen paar Bilder
    hier rein damit man weiß wie das so aussieht.....weil am überlegen
    bin ich schon die ganze Zeit die zu ändern....nur hab ich mich noch
    nicht dazu durchgerungen......
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Servus,

wieso hast du dann nicht gleich die kulisse vom Nexia genommen (diesen e-kadett nachbau)

Und was hälst du davon wenn du deinen schalter auseinanderbaustihn auf led´s umbaust und die plastikabdeckung und silikonentferner eintauchst

dann ist er entfettet und dann hält das sicher

dann nimmst du entweder diese kunststoffspachtel oder ich würde es mit hartz (das zur GFK verarbeitung) ausfüllen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

naja, mit harz is das ne riesen sauerei, das hab ich mir auch schon überlegt.
    ob das einfach durch eintauchen sauber wird bezweifel ich mal, geschirr wird auch nicht sauber, nur vom ins spühlwasser halten.

die kullise is doch garnicht großartig anders?

das steht nicht zur debatte, ist außerdem schon vor 3 jahren passiert, und gottseidank längst wieder rückgängig gemacht, blau, rot oder sonstwelche farben haben nix im Kadett verloren.

ich werd da nachher mal mit ner alten zahnbürtse drüber schrubben, und dann einfach feinspachtel drüber ziehen. wegen den 5g spachtel die ich brauch geh ich jetzt nicht ne 500g dose kunststoffspachtel kaufen ;) ich bohr da noch 2-3 löcher rein, in denen der spachtel sich n bissl festhalten kann, und dann mal sehen wie lanhs hält...

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!