Original von Champagner-D
    Die Bilder machen Lust auf mehr, da bin ich fast traurig das mein D nicht mehr im Rohzustand ist

und ich würd alles dafür geben, wenns nich mehr so wäre ... sowas mach ich NIE mehr

Ja ich weiB wie das ist :D
    Aber gute arbeit mach wieter so !!

Webers Inside !!

Feine Arbeit man, weiter so.

@René: Wenn du Lust auf die Art von Arbeit hast dann komm bei mir vorbei, es gibt noch viel zu tun. Ich stell dir auch Quartier und Verpflegung!! :D

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Zumindest ist das eine gute Entschuldigung, daß du am Samstag nicht in Unterschleißheim warst - wollte eigentlich nur ne kleine Runde bei mir drehen und irgendwie bin ich dann in Unterschleißheim gelandet.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

da hätt ich für renè auch noch eins bzw. zwei, an denen er sich zu schaffen machen könnte... ich wäre froh, wenn ich endlich mal richtig anfangen könnte ... :(

aber robert echt respekt ... dich hat ja der elende clean-wahn gepackt!
    da kommt ja alles weg was nich niet und nagelfest ist ... heftig ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Martin

warst mim blauen unterwegs??? dann weiß ich warum meine nachbarn so verschreckt gucken :D :D :D

Schatzmeester
    so kann man das nennen, weniger is eben doch mehr, und nachdem ich sowieso nicht so schnell fertig werde mim rohbau, mach ichs gleich ordentlich, sowas wie rene kann mir nimmer passieren, das ich auf die idee komm, den wagen dann nochmal zu zerlegen ... dafür hab ich die nerven dann nimmer ....
    außerdem wie heißts so schön ... der weg is das ziel 8) auch wenn meine nerven manchmal blankliegen ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich will's aber auch einmal richtig machen und dann nich gleich wieder, deswegen fang ich jetz auch nich an rum zupfuschen ... denn sonst nehm ich ihn ja noch drei mal auseinander, da muss ich robert voll und ganz recht geben ...

und robert, du hast doch zeit oder? nimm sie dir, umso besser wird das endergebnis ... und das soll jetz nichts gegen renè sein ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!