wird nur alles noch sicher ne zeit dauern, allein die stirnwand braucht sicher noch einige stunden, bis sie meinen vorstellungen entspricht, aber ich habs ja nicht eilig, und die motivation hab ich zum glück wiedergefunden 8) 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

nee nee thomas, der strip-motor is doch bloß ein 13S, der soll doch mal in den blauen, wenn alles klappt ;) der GTE wird zwar keine rennmaschine, aber dampf sollt das teil schon ein wenig haben 8)

No Fuckin Mainstream

sodale, letztes WE ging zwar nur ein bisserl, aber besser als nix ....

erstmal gings an der stirnwand nen schritt in die richtige richtung

die ideen ausm 2-sitzer-thread wurden auch schon mal aufgegriffen ...

und aufgrund "himmlischer" sparmaßnahmen hats auch die c-säule mit voller wucht getroffen

hoffe, das es in 2 wochen mal etwas besser vorangeht, bzw. das ich in den unglaublichen genuß einer woche urlaub komme ....

No Fuckin Mainstream

Die Bilder machen Lust auf mehr, da bin ich fast traurig das mein D nicht mehr im Rohzustand ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Servus Robert

wenn es nach meiner Meinung gehen würde käme nur ein Motor in Frage :-))
    Hau den C20XE rein - mit dem hast du ne Menge spaß - ich spreche da aus Erfahrung, wenn es passt noch ne Lexmaul drauf und Du hast echt ne kleine Rakete.
    Wenn Du mal im Oktober noch Zeit hast melde Dich mal bei mir damit wir noch ne Runde im Corsa drehen können bevor er in Winterschlaf geht - Ende Oktober wir die Batterie abgeklemmt und der Kleine kann erst mal ausruhen und darauf warten was ich in der nächsten Saison noch so alles mit Ihm vorhabe.

MfG Alex

und ich würd alles dafür geben, wenns nich mehr so wäre ... sowas mach ich NIE mehr

Alex
    auf das angebot komm ich gerne zurück

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!