GTE update
-
-
-
-
-
-
-
-
#155 hab auf die frage schon gewartet, aber das bleibt das kleine betriebsgeheimnis, da war doch ein wenig tüftelei und 1-2 bierchen nötig, bis das gelöst war
ich sag nur soviel: weder elektrisch, noch mit verstecktem bowden o.äalso and der karosse kommt alles unterhalb der brüstung in por15, im motorraum is die grenze der längsträger ..... por15 soll vorallem das alte, angegriffene blech dauerhaft versiegeln, obenrum war ja alles top in schuss.die kotflügel bekommen innen auch ne por15 schicht, sozusagen als steinschlagschutz, da das zeug sehr schlagzäh ist, und vorallem ne absolute feuchtigkeitssperre darstellt.
alle anderen (neuen) anbauteile werden in epoxy-grund gelackt, der im übrigen von standox kommt -
-
-
-
#158 nee noch nicht, damit will ich mich noch nicht befassen
brems- und spritleitungen kommen an den serienplatz, poliertes KuNiFer muß man nicht versteckendas prob beim dach ist ja, nicht die eigenspannung zu verlieren, nach dem schweißen läßt sich das ja wunderbar mit nem autogenzeugs wieder einziehen, nur dann beim zinnen bringt man wieder unkontrolliert hitze rein, so das die gefahr besteht, die spannung zu verlieren. und is das zinn einmal drauf, wars das .... also ich möchts nicht machen, von daher daumen hoch für deinen mut und ehrgeiz :]
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!