so ein pech aber auch :D :D :D
    der bowdenzug mußte einfach weg ;) weniger is eben auch hier mehr :]
    jetz müssen nur noch bei den scheinwerferaufnahmen alle überflüssigen löcher weg, dann kann das ding an die karosse gebraten werden =)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Naja, der nächste Winter steht vor der Tür Robert :D und ich bin so verwirrt und stripp ihn teilweise noch mal 8)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

öhm.. nur mal so ne frage:
    wie kriegst denn die Motorhaube dann entriegelt, ohne bowdenzug?
    sieht aber trotzdem sehr geil aus! :)
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

hab auf die frage schon gewartet, aber das bleibt das kleine betriebsgeheimnis, da war doch ein wenig tüftelei und 1-2 bierchen nötig, bis das gelöst war :D :D :D
    ich sag nur soviel: weder elektrisch, noch mit verstecktem bowden o.ä 8) 8) 8)

Martin

also and der karosse kommt alles unterhalb der brüstung in por15, im motorraum is die grenze der längsträger ..... por15 soll vorallem das alte, angegriffene blech dauerhaft versiegeln, obenrum war ja alles top in schuss.die kotflügel bekommen innen auch ne por15 schicht, sozusagen als steinschlagschutz, da das zeug sehr schlagzäh ist, und vorallem ne absolute feuchtigkeitssperre darstellt.
    alle anderen (neuen) anbauteile werden in epoxy-grund gelackt, der im übrigen von standox kommt

No Fuckin Mainstream

Martin

nee noch nicht, damit will ich mich noch nicht befassen 8)
    brems- und spritleitungen kommen an den serienplatz, poliertes KuNiFer muß man nicht verstecken :D :D :D

micha

das prob beim dach ist ja, nicht die eigenspannung zu verlieren, nach dem schweißen läßt sich das ja wunderbar mit nem autogenzeugs wieder einziehen, nur dann beim zinnen bringt man wieder unkontrolliert hitze rein, so das die gefahr besteht, die spannung zu verlieren. und is das zinn einmal drauf, wars das .... also ich möchts nicht machen, von daher daumen hoch für deinen mut und ehrgeiz :]

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!