GTE update
-
-
-
-
-
#433 Ach du Scheisse sieht das Geil aus, und ich keine Zeit gehabt zum vorbei schauen! Muss ich mir das nächste mal unbedingt live geben....
Hab schon gesehen, die original Bleche sind einfach besser als die Nachbaudinger die ich bei meinen Einstiegen verwendet hab bei mir sieht das nicht soo gut aus
mfg
martin -
-
-
#435 Das sieht immer alles so einfach aus...ich will nicht sagen,dass ich das nicht auch hinbekommen könnte,aber irgendwie hab ich auf sowas überhaupt kein Bock (mehr).Ich hab es in 6 Wochen noch nicht mal geschafft mich zu überreden,endlich meinen Schweller zu machen.Ich baue irgendwie lieber Motoren um...
-
-
-
-
-
-
-
#440 stimmt schon, die säulen gehn bis zum dach hoch, aber wozu alles auslösen, wenn das blech in ordnung ist, und dann noch eine bescheidene baustelle an der dachrinne aufreißen.
so hab ichs am kleinsten querschnitt zu schweißen.@david
??? wie kommst drauf?? ok, sonntag hab ich ein wenig entsorgt, aber das war nie auf den bildern zu sehn
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!