HI

wow da is ja wirklich bisl aufgeräumt hat ja schon alles viel viel schlimmer ausgeschaut... aber denk dir nix bei mir schauts im moment durch den umbau noch schlimmer aus... ;)

weiterso langsam wirds... walter fragt schon wanns soweit is :D
    er is definitiv bald soweit... freitag nächste woche kommt die wolfkabine und am montag wird sie aufgebaut.... bin gespannt... ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ich glaub, das will er nimmer wissen, wenn er sieht, was da auf ihn zukommt :P
    bin gespannt, wie er das alles hinbekommt. wenn die karosse bei ihm steht, bin ich sicher jeden tag zum gucken draussen.

seits sonst schon fertig mitm strom??

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Robert weiter so. Aber was sehn meine augen da. Wieso schaut der Blaue d kadett wieder so serienmäsig aus ;( der war sooo schön

Aber auch deine jetzgen arbeiten gefallen mir. Da sollten sich mal lackierer was abgucken so intensiv da zu arbeiten. Hast mein vollen respekt. weiter so

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

glaub mir den walter bringt nix aus der ruhe
    und der macht das schon... und du weist was du für ne qualität bekommst ;) sein bald angestellter ist der einzige der bisl blöd schaut wenn wir über die 2 ;) autos sprechen...

alles halb so wild, hab ich ja auch ein extra lackiergestell versprochen das er in ruhe arbeiten kann

und wenn du jeden tag hinfährst... lass was vom bier für uns übrig

jop soweit schon, pressluftanlage ist auch fertig... nur das der alte kompressor keine 2 min lief... jetzt is nen neuer bestellt ;) der kommt am montag oder dienstag....
    büro und toilette fehlt noch licht sonst sind wir soweit durch und der anschluss für die kabine... aber das mach ich dann mit den technikern aus... da warte ich und verlass mich net auf pläne die eh geändert werden ;)
    aber denke 2 oder 3 wochen sind wir min noch beschäftigt... die wohnung hat ja im mom keinen strom das is auch noch arbeit, netzwerk kommt noch... musikanlage muss noch gemacht werden, damit auch schön viel rock laufen kann :D

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sehr sauber Robert, wie immer halt :D Freu mich schon wenn Farbe drauf ist.

@chleifer
    Ist doch normal das man bei so einer Aktion auch die nicht sichtbaren Stellen mehr als perfekt macht ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

nicht nur du rene, nicht nur du .....

nun ja martin, der tankbereich ist nicht ganz 100%, sagen wir mal 90% ... es sind ja ein paar löcher im blech verschwunden, und auch das ablösen der rückbankkonsolen hat spuren hinterlassen. damit die schweißnähte keine poren und winkel haben, in denen sich feuchtigkeit festsetzen kann, und dann durch den tank ungesehen ihr vernichtendes werk bestreitet, hab ich da ein wenig spritzplastic draufgesprüht. mehr auch nicht, so das doch ein paar unebenheiten blieben. anschleifen versteht sich ja von selbst, sonst haftet die grundierung ja nicht.

hab ja noch ausreichend mit der reserveradmulde und dem motorraum zu tun.

No Fuckin Mainstream

heute war maltag, kühlertraverse, bodenblech sowie heckboden bekamen grundierfüller ab. am heckblech muß ich morgen nochmal beigehen, dann noch die querlenkeraufnahmen streicheln und lacken, und die karosse kann wieder in normallage

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!