GTE update
-
-
-
-
-
-
#194 Hallo Robert!
Na da ist ja in meiner Abwesenheit mächtig was weitergegangen! RESPEKT! Du übertriffst dich mit jedem Wochenende mehr. Muss dich wieder mal besuchen und das Teil wieder mal live sehen. Vielleicht hilfts mir auch, dass ich mal NEIN sagen kann und keine reisen Pfuschprojekte annehme, sondern an meinem Schätzchen voll angreife. Bin schon sehr auf die Fortsetzungen gespannt!
motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang!
-
-
#195 kein problem wolfgang, wenns mal paßt, schaust "einfach" vorbei
sooo, ein langes WE hinter mir, und doch auch einiges erledigt, man glaubt ja kaum, wie einen so kleinigkeiten aufhalten können
hier erstmal ein bild vom bodenblech überm tank, wie´s serie aussieht
und so siehts aus, nachdem ich mit dem ich das loch "ausradiert" habe
auch hinterm sitzquerträger mußte das "loch ohne weitere funktion weichen, zu meiner freude bedindet sich der querträger in bester gesundheit
weiter gings im fahrerfußraum, auch hier mußten die KTL-löcher samt pärgungen weichen
zum vergleich nochmal hier die beifahrerseite NOCH serie
und hier die fahrerseite nach der behandlung
-
-
-
#197 Hut ab vor der Arbeit, ich schau öfters mal bei Rene vorbei - dachte schon das er totlal verrückt sei ( was er auch ist :D), aber du bist ja eine noch ein bisschen verrückter :D.
Finde es aber echt beeindruckend was du alles an kleinen Details machst, dazu hätte ich wirklich nicht die Geduld, glaube danach auch keine Frau mehr.....
Weiter so....
-
#198 freut mich, das euch die arbeit gefällt.
das minimiert den frust ein wenig, das ich nun doch noch am eigentlich fertigen u-boden noch mal flex und schweißgerät angesetzt habe ....
aber man wächst ja mit der aufgabe, und so kurze pausen, in denen man einfach nur mit ner schaumrolle in der hand so auf die baustelle starrt sind tödlich .... da schießen lauter dumme gedanken durchn kopf -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!