es ist alles für die seriendämpfer umgebaut worden. es ist eng, aber es hat platz 8)
    ja es gibt einen motor-fav, aber mehr wird noch ned verraten, dauert ja noch ein weng, bis das spruchreif ist.

vorher gibts noch ne menge zu tun.
    zb den gegenpart zur karosse erstmal fertig zinnen und schleifen 8o

alles halb so wild, ein paar schleifscheiben später sieht das alles ganz gut aus.

nun ja, es ist schon noch einiges offen. es fehlen noch die sitzkonsolen, dann muß der windlauf unter der scheibe noch gemacht werden, dann der komplette stirnwandumbau, die handbremsbaustelle, a-säulen + schwellerstücke ... und und und und ... ein paar löcher ohne funktion hab ich auch noch gefunden

aber zumindest der rechte radeinbau ist jetz auch grundierfertig, nur noch den längsträger sandstrahlen, dann kommt lack drauf ...

und das alles hab ich letztes WE ganz alleine geschafft, und das obwohl ich ja keine plan davon, und eigentlich alles machen lass :evil: :P :rolleyes:

Ist es nicht etwas voreilig alles zu cleanen usw. und im Endeffekt weißt du noch garnicht, ob der Motor mit den ganzen Anbauteilen net genau dort ein Loch gebraucht hätte, wo du gerade das alte entfernt hast ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Na das wird ja auch mal wieder Zeir, das sich bei dir was tut, was die Motorisierung angeht bin ich ja mal gespannt, was du da aus dem Hut zauberst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Respekt respekt aber das hab ich dir ja schon in der Garage gesagt, sieht alles super fein aus ich glaub ich muss dich auch mal an meiner Baustelle arbeiten lassen du hast das mit dem zinnen und schleifen viel besser drauf als ich *g*

Was die motorisierung betrifft wär doch so ein 5.7 Liter Chevy das richtige oder? :-))

mfg
    martin

Martin

warum??? welche löcher soll der motor denn brauchen???
    dat dingens braucht 3 motorlager, einen steuerkabelbaum (dafür ist das loch schon entsprechend versetzt), masse und B+, mehr fällt mir auf die schnelle nun wirklich nicht ein. ;)

rene

glaub mir, hat mich auch sehr gestört, das lange alles liegenblieb. andererseits wars auch ganz angenehm, mim kleinen mal auf treffen zu rollen (oder hoppeln) 8)

Martin

nee neee nee, das machste mal schön selber, kann dir tips geben, aber zu mehr is keine zeit

Frank

wie wärs mit beidem ?? ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!