GTE update
-
-
-
-
-
#583 freut mich, wenn euch die arbeit gefällt
Ralf
welche kanten anlegen???
den schweißflansch werde ich nicht verschweißen, verspachteln oder sowie verschwemmen. auch die blechfalze der radeinbauten hinter den domen werden bleiben.
glatt ja, aber nicht auf kosten der haltbarkeit.es kommt auch keine dichtmassenrotz oder ähnliches drauf. kritische falze sind alle radseitig mit por patch versiegelt, motorraumseitig wird nach dem lacken alles mit owatrol farbkriechöl versiegelt. schweißflansche beidseitig abdichten ist ein absolutes no go, denn der beste rostschutz ist noch immer eine gute belüftung, denn 100% dicht kriegt mans unterm strich nie.
-
#584 Also ich habe nur gesagt das es mit WIG hält.
Ob das einer hat oder nicht ist mir echt voll egal es ging hier nur um die Frage ob es reißt.............so.
@ Robert : ich habe von hinten nicht gesprochen sondern von vorne und es war nur eine Frage ich habe keinen angepisst.
Die Haltbarkeit von den Schweißarbeiten an Jens Kadett (von denen ich gesprochen habe) ist da.
Und dicht geschweißt bekomme ich alles darauf wurde ich geprüft.
War aber meine letzte Frage. -
-
#585 ZitatOriginal von Serie1
Also ich habe nur gesagt das es mit WIG hält.
Ob das einer hat oder nicht ist mir echt voll egal es ging hier nur um die Frage ob es reißt.............so.
@ Robert : ich habe von hinten nicht gesprochen sondern von vorne und es war nur eine Frage ich habe keinen angepisst.
Die Haltbarkeit von den Schweißarbeiten an Jens Kadett (von denen ich gesprochen habe) ist da.
War aber meine letzte Frage.Tja,Ralf
so ist das eben mit dem Schweißen.
Der eine kanns, der andere eben nicht.Außerdem ist WIG-Schweißen nur was für die waren Experten.
-
-
-
-
#588 Da ich grad keine Lust hab groß was dazu zu schreiben
biddeschön: http://de.wikipedia.org/wiki/W…sschwei.C3.9Fen_.28WIG.29
-
-
#589 ZitatOriginal von Serie1
Also ich habe nur gesagt das es mit WIG hält.
War aber meine letzte Frage.wer fühlt sich den angepisst???
deine frage ist als solche angekommen, und ich hab geschrieben, wie ich es umsetze. what is the problem baby? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!