GTE update
-
-
-
-
-
-
#854 tja, frag mich mal ... die anbauteile sind seit über 6 wochen beim lackierer .... heute abend werd ich mal "dezent" nachfragen, was sache ist, will die kiste bis zum herbst fertig gelackt und konserviert haben ...
hab jetzt nur noch ein wenig an der V6-achse geschliffen, die geht heute nachmittag zum strahlen und pulvern ... bin mir nur noch nicht sicher, welche farbe ..... -
-
-
#856 naja, walter ist eigentlich eher von der schnellen truppe ... der unterboden war in 4 tagen wieder fertig zum abholen ....
aber die zwei jungs dort ersaufen grad in arbeit, hab mir das heute angeschaut ...
meine teile haben den ersten schliff schon hinter sich, kleine macken sind auch schon raus, am WE wird gefüllert, und dann gehts nach ein paar tagen trockenzeit in die vollen ... -
-
-
-
-
#859 genau so schauts aus .....
aber beim letzten unangemeldeten kontrollbesuch haben die jungs mich positiv überrascht, die haben noch viele details korregiert, und geben sich genau die mühe, die ich mir erwarte ....
mit der dauer bin ich nicht zufrieden, mit der qualität aber allemal ...in der zwischenzeit hab ich mal angefangen, die alten türen zu schlachten. einerseits um mich zu beschäftigen, andererseits auch, um etwas platz zu kriegen ... die alten türkörper sind nun ein fall für den container ...
-
#860 [blink]ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!![/blink]
heute war bescherung, ich könnte nach langem warten zumindest mal die heckklappe vom lacker abholen! scheiße ist das teil geil geworden.
türen sind auch schon fertig, aber fanden keinen platz mehr im audi, hol ich dann montag oder dienstag.
bis dahin erstmal an der heckklappe leckengenug text, hier die bilder!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!