die hinterachse ist definitiv fuer PU ausgelegt ... vorne will ichs starr haben ... in uniballs :)
    irgendwie krieg ich die dinger schon schwarz, wenns sein muss

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

och wir haben da schon ganz brauchbare Ideen... muss ja alles mehrmals gebaut werden :D

@ Robert

geile Arbeit die da Walter abgeliefert hat, aber wen wunderts... Krank gibts bei ihm nicht, ist alles ein NORMALER Auftrag :D

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi....also von Deiner Heckklappe bin ich ja total begeistert!!!!!! echt geil!!!! Was für eine Farbe ist das denn????? Ich mache meinen Kadett gerade in macadamiametallic !!!!!! Aber Deine Farbe ist auch nicht von schlechten Eltern!!!! Hoffe Du machst mal neue Pics ......bin richtig gespannt!!!

TAG, spiegelkappen, dreiecksblenden innen und aussen, sowie die türinnenöffnerschalen.
    damit ich zumindest anfangen kann, die türen zu vervollständigen.
    eigentlich wollt ich die türverkleidungen auch komplett in cfk, aber das wäre dann denk ich too much...

ausserdem müssen die zierleisten aussen noch in schwarz hochglanz

No Fuckin Mainstream

erstmal wird sich nur was am konto tun .... großer schwund :( :(

wenn dann mal die karosse im lack steht, dann abfetten, zudecken und inne ecke stellen .... dann geht die planerei der anbauteile los .....

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!