Da du den Wagen ja nicht lackiert hast darf ich ruhig neidisch sein oder?

Und zu deiner arbeit: RESPEKT!!!!!!!

Wenn man diesen glatten Motorraum sieht wird man von stundenlanger schweiss und - spachtelorgie entschädigt!

Aber noch ne frage zu den Scheiben: Nervt das nicht irgendwann wenn man alles so durch nen "Bronze" schleier sieht? weil es verfälscht doch die natürlichen farben der umgebung oder wie darf man das verstehen?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

die Fotos sind sehr geil
    ich glaub ich fahr morgen den KM mal hoch und schaus mir beim Walter Live an...

glückwunsch und jetzt muss er nur noch heile zu dir :D

PS: neuer zuwachs bei uns... ein weitere Porsche heute geholt :P

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@plattoon

kann dir grad nich ganz folgen wegen dem bronze ....
    sind doch nur normal getönte scheibe, wie sie heutzutage jedes auto hat, und welcher farbton ist immer firmenphilosophie.

Excalibur

tja, lieber löcher und kurbeln in den verkleidungen statt rumschneiden am lackierten blech ;) ..... einen tod muss ich da sterben

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

sieht wirklich geil aus!! aber da der thread schon etwas lang ist und ich auf anhieb es nicht direkt gefunden habe, hier 3 fragen:
    wie befestigst deine federbeine?
    wozu dient das loch im hinteren radhaus und wofür sind die hinteren bolzen am mitteltunnel?

MfG und daumen hoch, wird nen sehr schöner D!!

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

gestern die karosse erstmal nach hause gekarrt ... nun folgt die bestandsaufnahme, dann nochmal zum nachbessern richtung lackonkel

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!