da passiert nix, das finish macht mein spengler, und der hats gelernt, das ohne spachtel zumachen, da wird geklopft, bis alles paßt, dann kommt da nur mehr der standardlackaufbau. spachtel is in dem bereich tabu, und die falze zuspachteln, wie mans gerne auf treffen der wolfburger fraktion sieht, kommt mir nich ins auto, weil das is von der erste minute an zum reißen verurteilt.

GTE update
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#110 sodale, nach nem erfolreichen WE nun dem ziel wieder nen schritt näher
an der vorderen bodenwanne wurde erstmal verschweißt und gezinnt, dann alles drumrum nochmal sauber gestrahlt
und dann endlich konnte der bereich mit dem chassislack lackiert werden ...
auch auf der unterseite, nur leider hab ich vergessen, pics zu machen, als die karosse am dach lag ...der front träger wurde auch gestrahlt und lackiert, hier ein bild vom gestrahlten zustand
und während mein spengler am boden schufftete, hab ich mich an der heckklappe zu schaffen gemacht ....
schloss und griffleistenlöcher sind verschweißt und verzinnt....
....und im anschluss kam dann gleich epoxy-grund drüber ....
damit war das wochenendziel erreicht .... die kleinigkeiten neben bei nicht weiter beachtet
danke nochmal an georgie für die hilfestellung beim kampf gegen den "sternenhimmel" und für die geliehene "wunderwaffe"
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!