micha

da passiert nix, das finish macht mein spengler, und der hats gelernt, das ohne spachtel zumachen, da wird geklopft, bis alles paßt, dann kommt da nur mehr der standardlackaufbau. spachtel is in dem bereich tabu, und die falze zuspachteln, wie mans gerne auf treffen der wolfburger fraktion sieht, kommt mir nich ins auto, weil das is von der erste minute an zum reißen verurteilt.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

letztes WE hab ich zwar was gewerkt, aber da´s noch nich fertich is, gibts auch noch keine bilder .....

die einzige neuerung die´s gibt, ist, das der GTE nun auch schon frau Nr 3 verbraucht hat .... :(

tja, dann mal auf ein neues ......

No Fuckin Mainstream

Tja Robert, Blech ist halt geduldiger, so isses eben, die nächste wird folgen, bin auch gespannt auf neue GTE Bilder

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Na das sieht doch schon ganz lecker aus Robert, fehlt nur noch der Rest :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

mein ich auch, und da sagt noch einer, das große räder am D nich passen :D

der rest wird schon noch rene, ich bin guter dinge für den mai, da gibts einige lange WE´s, hoffe nur mein spengler kann da auch, dann könnte das jahresetappenziel realität werden :]

No Fuckin Mainstream

sodale, nach nem erfolreichen WE nun dem ziel wieder nen schritt näher 8)

an der vorderen bodenwanne wurde erstmal verschweißt und gezinnt, dann alles drumrum nochmal sauber gestrahlt

und dann endlich konnte der bereich mit dem chassislack lackiert werden ...
    auch auf der unterseite, nur leider hab ich vergessen, pics zu machen, als die karosse am dach lag ...

der front träger wurde auch gestrahlt und lackiert, hier ein bild vom gestrahlten zustand

und während mein spengler am boden schufftete, hab ich mich an der heckklappe zu schaffen gemacht ....

schloss und griffleistenlöcher sind verschweißt und verzinnt....

....und im anschluss kam dann gleich epoxy-grund drüber ....

damit war das wochenendziel erreicht .... die kleinigkeiten neben bei nicht weiter beachtet

danke nochmal an georgie für die hilfestellung beim kampf gegen den "sternenhimmel" und für die geliehene "wunderwaffe" ;)

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!