Darf ich meinen auch ma zeigen!?

  • #2

    So, finde deinen Tigra eigentlich ganz schön. Die Farbe gefällt mir auch!!!


    Inwiefern ist die Lackierung denn nicht gut geworden?

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • #4

    Hi.
    Sieht doch ganz nett aus, obwohl der Lack nicht so mein Ding ist. Schone Alus :)
    Gruss Adrian

  • #5



    An der Frontstoßstange und Heckstoßstange platzt der Lack ab :( Und an den Türen fehlt ein klein wenig Lack.


    Aber das tuts bis zum Winter, dann gucke ich mal weiter :)

  • #6

    Zum Glück du meinst dein Auto :D


    Sieht net schlecht laut Foto, auffällig aber trotzdem dezent, was wllst denn noch dran machen?

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #7

    LOL :D :D :D An was hast du denn gedacht @GSICaravan?!


    Naja, erstmal vernünftig lackieren :) Dann evtl. nen Tribal auf die Seite, Sitze neu beziehen, 16V Motor... Aber hängt vom Hausverkauf ab :(

  • #8

    Dann drück ich dir die Daumen das es so kommt wie du es möchtest ;)

  • #9

    Gefällt mir gut der Kleine.Schicke Farbe und schöne Felgen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #10

    Morgen
    Ja obwohl ich den Tigra an sich nicht mag kann man sich den angucken farbe na ja ist nicht so mein fall aber die felgen ja schon nett...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!