C20xe block mit 18e kopf ???

  • #11

    soweit ich weis hat der xe und der let block andere bohrungen für den zahnriemen antrieb deswegen kann man ja auch den xe kopf nicht auf einen ne block machen.

  • #12

    also das man aufn ne kein xe kopf drauf machen kann weiss ich ja is auch nur wegen den kolben , aber das thema is eigentlich veritg werds woll lieber nich testen nich das der block dann schrott is udn ich nen neun brauch oder neu kolben das is mir zu teuer .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #13

    Hmm nun ja ich glaube nicht das es das im D mal gab... Und da hat champanger wie er sagte auch nur 80€ gezahlt..

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #15

    Einzelabnahmen kosten bei uns auch 80€,außer man hat soviele Sachen,dass der Prüfer ne Stunde und mehr beschäfftigt ist,dann wird es etwas teuerer.


    Tüvgebühren sind überall unterschiedlich.Es kommt auch drauf an,was sich die Werkstatt fragt,wo man es machen läßt,oder ob man direkt zur Prüfstelle fährt und wie der Prüfer drauf ist.Das ist aber nicht das Thema hier und daher diskutiert das wenn im Tüv oder Offtopicboard.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
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  • #16

    huhu,
    leider ham sie ja den 8V vs. 16V thread geschlossen, deshalb muss ich dich direkt fragen.
    hab gesehen du hast so viele autos bzw. motoren und wollt mal fragen wie du persönlich den ne gegen den xe siehst.
    desweiteren eine einschätzung von dir: stadtfahrer, oft kurzstrecken, kein kfz-meister eher kaffeekocher, ruhige fahrweise (niedertourig) und gerade in heutigen zeiten auf geringstmöglichen benzinverbrauch bedacht.
    wenn du diesen steckbrief liest, welcher motor passt deiner meinung nach besser? bitte kein lupo 3l jetzt nennen...


    gruß,
    tarek

  • #17


    Da die Diskussion über 8V und 16V nichts bringt,sind die Threats geschlossen worden,weil sie nicht zu irgendeinem Ziel führen und nur der Belustigung dienen.
    Ich persönlich würde den 16V vorziehen,hab aber in meiner Alltagsschlampe nen 8V,weil man den fürn Appel und en Ei überall bekommt, die 16Vs werden teuerer gehandelt.Der 16V ist meiner Meinung nach sparsammer,weil ich den bei sportlicher Fahrweise mit Autobahn auf 8,5Liter fahre,der NE braucht da schon nen halben bis einen Liter mehr. Fakt ist,um von A nach B zu kommen,reicht auch ein Motor mit 1L Hubraum und 34PS.


    Noch als kleine Vorwarnung an alle,sollte hier jetzt wieder ne Diskussion über 8V bzw 16V aufkommen,ist dieser Threat auch ganz schnell geschlossen.Also bleibt beim Thema.

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