Will unseren auch mal herzeigen.

Ja über geschmack läßt sich streiten... der wagen gefällt mir und das mit den spiegeln ist einfach nicht mein ding...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ja sieht so ganz schick aus.

Würde wohl weiße Seitenblinker nehmen. Und die Spiegel sind halt geschmachkssache. Chrom ist schön aber man muss immer5 für sich entscheidne wo und wie viel man davon einsetzen will.

Die Spiegel würden ganz anders wirken wenn die Türgriffe z.B. auch in Chrom wären. Nur mal so als denk anstoss.

Servus,

also die spiegel find ich auch nicht so tolle
    aber der geschmack ist ja unterschiedlich

was hast du mit deiner antenne gemacht - das loch alleine sieht recht doof aus

schicke felgen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Mahlzeit, sieht für mich nach Steffan BCW 5 Stern Felgen aus:[ebay]7986153969[/ebay]

Am besten selbst vergleichen ;)

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Hallo

Also mit der Antenne weiß i noch nicht was ich da mach. Vielleicht ne elektr.???? vielleicht aber auch zuschweissen und lackieren.

Bei den Felgen handelt es sich um MAXX 8 und 9 x 14 ET 10 in Blackchrom.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!