Ruhrgebiet Thread
-
-
-
#12 Ich find die Kontrollen nur Nervig zu verbergen hab ich nix is alles
Legal am Wagen......
Also wo am Ruhrpark is denn da was?????
Ich hab 15 Jahre in Bochum gewohnt und jetzt 5 Jahr in Herne aber
ich hab von sowas nie was mitbekommen*schnief*
Ich war ne Zeitlang fast jeden tag im Ruhrpark und hab nie was gesehen......
Also dann legt ma los und quaselt ausem nähkästchen damit ich ma
nen bischen was zum sehen krieg*fg* -
-
-
#14 ZitatOriginal von Schubinho2k
[QUOTE]Ich bin ausserdem oft in Castrop-Rauxel am neuen Media Markt.Geiler neuer ParkplatzWas ist denn da so los , habe ich ja noch nie gesehen 8o.
Hast aber Recht die Parkfläche zusammen mit dem REAL und LIDL und dem Gartencenter sind Riesig...Ideal für nen Tagestreffen
Simon
-
-
#15 Aber auf jeden Fall ist das Riesig.Alleine der Real Parkplatz ist Mega.OK das Garten Center ist zwar auf der anderen Seite,aber für ein Tagestreffen wäre das 100%ig ne Hammer Idee.
Wir stehen da eigentlich immer am Wochenende.Und in der Woche hin und wieder auch.Aber wenn dann erst nach 20Uhr.
Sind meist mein schwarzer,ein Roter Stufen Kadett,ein weisser Sierra,kleiner Ford Fiesta und hin und wieder mal ein blauer VW Lupo
Musst mal gucken.Wenn du mal da lang fährst und siehst nen schwarzen Kadetten mit UN Nummernschild dann bin ich das
Ganz selten stehen wir auch in Ickern am Markt.Aber da ist meist Kindergarten.Sind deshalb zum Media Markt umgesiedelt
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!