Dringend! Wer kennt diesen Kadett oder vielleicht sogar den Besitzer?

Naja, ne Phase 5 musste dir schon selbst zusammenstellen.
    Nun darf nicht vergessen das die Bilder von 2003 oder älter sind.
    Wer weiß was jetzt verändert wurde...
    Das besondere ist ja ebend das nicht irgendein tuner seine software raufgespielt hat, sondern die Abstimmung selbst vorgenommen wurde. Ich hab auch kein Bock zum Tuner zu rennen, um meinem Umbau mit Garrett Lader bei V-max abstimmen zu lassen. Das will ich selbst machen. Darum gehts.

Superstar

Einmal editiert, zuletzt von Superstar ()

Ich finde das Auto auch sehr sehr geil, besonders die Felgen und die Farbe ist der Hammer.
    Obwohl ich aus Berlin komme und hier eine Menge Autos vom sehen her kenne, muß ich sagen, das ich diesen Kadett erst ein einiges Mal gesehen habe.
    2003 in Luckau beim Treffen.
    Hier sind noch paar Bilder von ihn.

Weiß den jemand ob es dieses Auto noch immer gibt, oder schon in einer anderen Farbe, etc..

@speedster221

Also hast du den Wagen in Luckau 2003 live gesehen! Hast du noch ein paar Bilder gemacht? Was ist das überhaupt für eine mordsbereifung;-) ? Motorraum etc. wär auch mal interessant!!
    Ich find den Wagen echt mega klasse!!

Snatch

Na stell dir doch mal so einen Wagen mit einem C20ne vor.... löl

Superstar

Ne aber nen Turbo braucht auch luft und da kriegt er glaube ich nicht wirklich genug...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

hab das auto leider auch erst einmal gesehen (2003 in luckau)

ich vermute allerdings, dass der bei autoscout nicht der gezeigt in ner anderen farbe is!
    der bei autoscout hat 16" WRD-Mesh drauf und der Rote 17" (denke nicht, dass man so schnell 2 sätze WRD-Mesh kauft, sind ja auch nicht gerade billig ;) ) sind glaub ich 9 und 10x17 wenn ich mich recht erinnere auf dem roten Kadett!! Find den Kadett auch absolut Hammer! bin damals schon aus dem staunen nicht mehr rausgekommen!

Und Zum Thema Luft mitm Turbo, also n bekannter von mir fährt auch die gleiche Front und auch Turbo im Kadett (auch die gleiche felgengröße wie der rote*gg*) der sagt es ist zwar nicht optimal was der turbo dort luft bekommt, aber es geht!!

2 Mal editiert, zuletzt von derChaot ()

18 Zoll kann nicht sein, da es die Felgen nur bis 17 zoll gibt. Danach heißen sie Adams und sehen anders anders aus. 9 und 10 X 17 kommt schon hin denke ich...

superstar

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!