• #1

    Moin erstmal, wie sieht das eigentlich aus, wenn ich kein kat habe und ne komplett anlage hohle, hab ich laut gr.A 63,5mm vom krümmerbis ende, oder besser gesagt darf ich das. ich sag dazu mein auto hat legal kein kat??????




    THX Florian

    Auch wenns nich passt das MUSS dran ;)

  • #2

    das ist eine schwere frage. ich hab einen 88er E-GT auch ohne kat. ich bin dann einfach mal zum tüv , und hab ihn mein anliegen geschildert. das kommt alles auf die lautstärke an . und du must das auf dauer rechnen, wenn der auspuff lauter wird .da kannst mit da rennleitung probleme bekommen , hat mir der freundliche vom tüv gesagt........

  • #4

    ja schon, aber mit fächer und gr.A wird das sehr laut werden denk ich mal... frag einfach mal an beim tüv.......

  • #6

    Moin Moin,
    ein Fächer und eine Gruppe A hat einen dumpfen lauten Klang.
    Hatte dieses selbst mal unterm Auto. Erst war sie leise, und ab 1TKM ging die Musik los, 96db.Es war eine Gr.A Wettbewerbsanlage von Jetex und selbst der Tüv hat sie eingetragen.

    Rechts ist Gas!!!! Der ware GTI heißt GSI....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!