da das thema ja gerade in einem thread angesprochen wurde will ich ma wissen wer von euch ne halle oder sowas zum schrauben hat.
    wie gross ist euer "schrauberreich" und was drückt ihr an miete dafür ab??

ich such mit ein paar freunden schon ne weile nach ner halle oder ner grossen garage, aber das was wir bisher gefunden haben is entweder zu klein, zu gross, zu teuer, zu weit weg oder einfach unbrauchbar.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Also ich schraube mit nem Kumpel in ner grossen garage.
    Passen 2 Autos ohne Probs rein, dann kann man sich noch gut bewegen. Soll evtl noch ne Bühne rein. Miete: 0.- is die Garage vom oppa :D

Greetz Cossie

Ich teil mir mit nem Kumpel eine alte BW-Halle. Passen max. 9 Autos rein und kannst dann noch bequem dran arbeiten.
    Bin da durch Zufall rangekommen, kostet uns monatlich 150€ inkl. IS mitten in der Stadt, mit dem Auto grad mal 5 min. von mir weg.

tja und meine is eben 100qm groß und kostet stolze 480€
    aber is auch noch in der stadt, 15 minuten von mir, aber ich hab dort tolle nachbarn!! steht nämlich direkt neben dem friedhof!
    wenn sich da die nachbarn wegen dem lärm beklagen kommen wirds echt arg :D :D

bei meiner letzten gabs am WE immer probs wegen der an un abfahrt

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

480 piepen für ne halle????? da kann ich ja gleich in der empfangshalle vom maritim parken.....

boah ey!!!

ne also ich bin ja auch am gucken aber soviel würd ich nie zahln und wenn da das ganze werkzeug scho drin wär *kopfschüttel*

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Haben ne normale Garage für grad mal ein Auto!

Aber besser als nix und kostet nix!

Ich hab ne Halle mit ein paar Kumpels bei uns aus dem Club. Wir Zahlen auch 400€, aber für 270qm. Und is mit Heizung und Starkstrom. Eigentlich optimal...

@ slow

was sollte machen, kann meine nackte karosse nicht auf der straße stehn lassen, und bevor ich jedes mal 50km und mehr (einfach) fahre, löhn ich lieber mehr, und hab dann noch meine kumpels auch noch ums eck wenn ich mal wen zum anpacken brauch.

heizung haben wir auch, nen alten feststoffofen, mit nem eimer kohlen kommst da gut übers WE

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!