Hallo erstmal hoffe ich bin richtig bei Optikfragen/Wartung,
auf jedenfall hab ich Schroth Gurte und würd die gerne in meinen E-Kadett (Frisco) machen jetzt hab ich folgendes problem ich hab nicht alle Befestigungspunkt, einmal hinten is klar, links an der Tür beim Anschnallgurt ist auch klar aber der dritte Punkt fehlt mir noch.
Wo kann ich den Gurt dort befestigen, ohne Löcher in die Karosserie zu bohren.
Hoffe ihr versteh mich und könnt mir helfen.
Gruß Fabi
-
-
-
-
-
#3 Aber korrigier mich wenn ich falsch liege das Gurtschloss ist doch am Sitz befestigt und laut Gutachten sollen doch die Gurte mit der Karosserie verbunden sein.
Aber moment der normale anschnallgurt is ja dann auch am sitz befestigt also darf man das doch oder wie
ABer was mich zu meiner nächsten frage bringt Sitzausbauen
hinten die kappen von den laufschienen ab und nach hinten ziehen oder is es ned so einfach? -
-
-
-
-
-
-
#8 JO ist schon alles so korrekt. Der Sitz muss raus. 4 Schrauben an allen Eckpunkten, dann die eine Seite vom Gurt beim Gurtschloss mit dran, die andere Seite da wo der Gurt an der Karosse hält und dann eben an Punkt D, am Gurtschloss hinten unten. Mehr isses nich. Aber denk dran für hinten unten brauchste Adapter!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!