C&C: Renegade

Moin,

mich würd mal interessieren, ob hier einer/eine von euch C&C Renegade zockt.
    Wenn ja, wer hätte mal Lust auf ne Online Session???

MfG Kadettschmiede

Oh mann, ich hätt auch mal wieder lust so richtig ein paar Stunden nachmittags zu zocken, aber keine Zeit.

Im moment schaff ichs jedoch mal hin und wieder Dune2000 wieder einzuschalten :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wieso nachmittags? So wat macht man abends oder nachts...
    So richtig geil is es eh erst im Dunkeln, die Surround Boxen an und dann eine schöne Sniper Runde, ach das macht Laune!

Jo aber Surround Boxen? Da nimmsch a solides Audio90. :D Hmm Renegade zock ich net so oft, aber könn mr ma machen. Wenn mr grad beim Thema Online Games sin: Hat irgendjemand gute CS Server? Mir gehn se aus :rainbow ----> Banforever. :( Is halt shice wenn Kiddies Admins sin unds net verkraften das mr besser isch als sie. :rolleyes:
    Bei Kuh3 und WC3 wär ich au dabei. :))

Kennt jemand von euch noch GTA von ganz damals? das müsste per dsl doch auch funzen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!