Mhv bei ebay

  • #1

    Servus,
    ich stolper gerade massenhaft über ne MHV aus ABS bei ebay, die laut Bildern so tief zu sein scheind, die wie von mattig.
    Was haltet ihr davon, Käuferfang durch falsches Bild, gefälschte ABE oder meint ihr das gibts wirklich? ich kanns mir absolut nicht borstellen.
    [ebay]7985774401[/ebay]
    Das Ding würd ich nur wegen der ABE kaufen, in der so ne tiefe drinsteht.... ;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #2

    Ich kanns mir nicht vorstellen das diese ABE legal ist, hab davon noch nirgends gehört nur bei Ebay.

  • #3

    Die ABE issn Fake, nutz mal die Suche, das Thema hatten wir schon mal ;)

  • #4

    Das Bild was man bei der Auktion sieht, ist irgendwie ge-faekt. weil schau dir mal den Kotflügel links und das passende spaltmas zur motorhaube an.
    und wenn du bei der Auktion auf die anderen artikel schaust die unten zu sehen sind, da gibt es nochmal die MHV mit nem anderen Bild, was arg nach dem Original Mattig bild aussieht.

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #5

    das sieht nicht nur so aus, das ist das bild, deshalb bin ich drauf aufmerklsam geworden, weil da ABS dabei stand und der mattig ja aus gfk ist.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    dafür gibt es niemals ne abe. die muss man eintragen und bei der tiefe machen die meisten prüfer nicht mit. das is glatter betrug das die sagen die wär eintragungsfrei.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #7

    lieber die finger von solchen verdächtigen sachen!


    kannst ja mal nen ehemaligen käufer von den blenden dann fragen obs bei dem mit dem tüv hingehauen hat ;)


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #8

    ajo :)
    ich fahr heute mittag erstmal mit meinem mattig blick nochmal zum tüv, den hab ich nicht nur soweit stutzen müssen, dass er nurnoch die ecken rechts und links zumacht, und musste sogar noch 5mm weiter kürzen, bin mal gespannt was der da heute zu sagt...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #9

    ich hab die MHV die du das gesehen hast.


    Die MHV ist auf jeden fall so tief.hatte sie bei mir auch schon kurz angelegt.


    Eine "ABE" ist zwar dabei, kann mir aber auch nicht vorstellen dass die was bringen soll.


    Ausserdem wirste die MHV nie eingetragen bekommen da sie zu viel vom Scheinwerfer abdeckt.


    Ich hab meine in die Tonne geschmissen :evil:
    Hab mir jetzt bleche machen lassen...die werden dann angeschweißt

  • #10

    Du kannst die ABE jedem Polizisten zeigen.Wenn er nich gross Bock zu Kontrollieren hat dann akzeptiert er das sicherlich.Aber hast du mal einen mit Ahnung dann kriegst du ein grosses Problem.Wenn der sieht wieviel Scheinwerfer das verdeckt gibts Schläge ^^


    Selbst wenn dir das wirklich jemand einträgt kannst du ärger bekommen.Undzwar wenn es dem Polizisten nicht passt.Dann ist so eine Eintragung oder ABE null und nichtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!