Weche Haubenlifts?

Kannst eigentlich von jedem Hersteller nehmen, zB Jamex oder JOM, werden ans Haubenscharnier geschraubt und an den Kotflügel in die originalen Löcher

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich habe mir welche bei ebay ersteigert. Die passen aber leider nicht in die originalen Löcher, da müssen extra welche gebohrt werden. Deshalb liegen die Lifter auch im Keller. Sind übrigens von Trinidon, wenn jemandem das was sagt.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

wenn deine hauben lifte net mehr brauchst dann gib sie mir doch im keller sind die doch zu schade

Hab welche von Jamex drin, bei denen mußte ich auch bohren.
    Würde sie auch nicht wieder am Hauben Schanier befestigen, sonder ein kleines Stück darüber ein Loch bohren und dort festschrauben, dann kannst Du nämlich anschließend die Haube besser einstellen da sie mit den Liftern im geschlossenen zustand ein kleines Stück nach hinten und oben kommt.

Die normalen von der Heckklappe passen auch, zudem rosten diese nicht!

Habe hier auch noch einen Satz verchromte liegen von Eblöd, meine
    Verlobte hat die im Corsa drin und die sind sowas von vergammelt und
    rostig das geht garnicht und das nach 4mon., deswegen kommen die bei mir
    im E garantiert nicht rein, anderer Vorteil bei den von der Heckklappe ist,
    das die Haube fast senkrecht steht und man alle Schrauben los bekommt
    wenn zB das Wischergetriebe den geist aufgibt wie bei mir vorletztes Jahr.

MfG
    Turbospeedy

Ich hab die von Jamex drin, seit gut 4 Jahren, nix Rost und nix bohren, jetzt liegen die beim Chromer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Habe jetzt schon 3 paar Lifter (Bonrath,INXX und welche von AD Tuning)probiert und bei allen muss man bohren. Es muss doch welche fürn E Kadett geben wo man weder am Kotflügel noch am Schanier bohren muss :rolleyes: Würde ja die original Stange benutzen, aber mein Schloßträger ist komplett gecleant :(

Einmal editiert, zuletzt von Carrasco ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!