Heckklappe bleibt nicht oben

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe die Frage vor lange Zeit schon mal gestellt und es wurde mir damals empfohlen irgendwelche Lifts von Mercedes oder BMW glaub ich zu nehmen. Ich war mal bei ATU aber da hat gar nichts gepaßt.


    Mein Problem: Meine Heckklappe fällt immer zu. Ich vermute, dass es mit dem cleanen zu tun hat. Habe zuerst gedacht die Lifts wären defekt und habe vom Schrotplatz andere geholt doch damit funktionierts auch nicht.
    Hatte jemand von Euch ein ähnliches Problem? Ich denke beim Fließheck gibt es dieses Problem nicht da die Lifts evtl. stärker sind. Aber was tun beim Cabrio?


    Grüße
    Witti

  • #2

    schau mal wie lange diene sind, vielleicht passen die vom corsa a, die sind bissl kürzer als vom e kadettt

  • #5

    Ich hab demnächst welche übrig da die mir zu stark sind!

  • #6

    @littlemass
    von welchen dämpfern redest du? cc oder cab???

  • #8

    Achso ups, fürn CC sind meine...
    Hab nich aufgepasst.

  • #10

    hatte das gleiche prob. habe derzeit einen vom schrott.
    hatte getestet ob der halb offen stehen bleibt, bevor ich den ausgebaut habe.


    das tolle an den dingern ist, dass die laut opel nml sind!
    und ein zulieferer hat die auch nicht im angebot. entweder länger (dann kriegste den deckel nicht mehr zu) oder kürzer (dann kriegsten nich mehr ganz auf).

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!