Cabrio fahren - Aus der Traum!

Hmm, wenn ich also richtig rechne, sind das 211,75€ zzgl.das richten - nehme also mal an so 1-2std noch dazu?

Wäre dann zu überlegen....

och man....ich mache mir schon wieder viel zu viel Gedanken.
    Muß erstmal sehen, ob der Typ versichert ist und ich überhaupt Kohle sehe, sonst siehts erstmal nicht so gut aus mit aufbauen... :(

Der Polizist meinte noch,das Typen, die bei solchen Aktionen abhauen oftmals keine versicherung haben...wenn das zutrifft...

Weiß eigentlich jemand was so ein Cabrio noch an Zeitwert hat?
    Bj. 89, 1.6i 135TKM, eFh,eDach sont TOP gepflegt, Koni gelb 500km alt?

Hi,

Erst ma mein mitleid...

Also so ein unfall hab ich letztens noch mit meinem Karosseriebauer gehabt und der hat den einfach mit dem Doser gezogen und vertig hinten einfach mit nem großen Hammer rausgezogen und fertig also ich glaube net unbedingt das der versogen is....aber wenn de den schaden bezahlt bekommst wirds ein gutachter feststellen....

gruß steve

auch mein beileid! das ist echt das letzte dann noch abzuhauen! hoffe wirklcih das du dein Cab wieder aufgebaut bekommst.

Viel glück dabei und halte uns bitte auf dem lauendem!

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Das ist echt superärgerlich. Hoffe auch das man den Verursacher ausfindig machen kann und der auch versichert ist.
    Als ich meinen Kadett gerade mal 2 Wochen hatte ist mir auch einer reingrauscht. So schlimm wie deiner sah er aber nicht aus. Kotflügel, Innenkotflügel und einmal A-Säule richten waren fällig.
    Einem Freund von mir ist auch einer in seinen Kadett gefahren. Das hat sich richtig gelohnt. Gab auch noch Schmerzensgeld und das war nicht wenig. Handelte sich um ein Schleudertraum. Von dem Erlös hat er sich dann einen Golf 2 TD gekauft und hatte noch was über. Wenn das bei dir auch so klappt kannst du bestimmt dein Cabrio wieder fertig machen. Drücke dir die Daumen!

EDIT Was ist eigentlich ein Doser? ?(

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

Hey, ich hab Dich gestern gesehen bin mit meinem Bus am Unfall vorbei gefahren! Wegen Reperatur (falls Du noch nichts gefunden hast!)meld Dich mal bei mir!
    Gruß Micha

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Ich bin mal ganz ehrlich und drücke meine Zweifel aus, ob du wirklich schon gestanden hast, bevor dir noch einer hinten drauf ist.

^^^^ Das kann man als außenstehender schwer beurteilen, allerdings weiß ich von Fällen wo man in so einem Fall seinen eignen Frontschaden selber zahlen durfte weil dieser Faktor nicht 100% geklärt werden konnte und es wurde zudem eine Mitschuld ausgesprochen.

Bei vorsetzlicher Fahrerflucht kann seine Versicherung die Zahlung verweigern wegen grober Fahrlässigkeit des Versicherungsnehmers.
    Wenn der Versicherungsnehmer dann selbst kein Geld hat siehts düster aus und du mußt dein Geld einklagen.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!