-
-
-
#22 Danke danke.
@ Talin: Ich habe definitiv gestanden. Das hat auch die Fahrerin von dem Auto vor mir ausgesagt - zum Glück!
Es gab auch keinerlei Bremsspuren von dem Typen. Er ist also ungebremst in mich hinein!
Ein Zeuge hat ausgesagt,daß er gesehen hätte, daß der Fahrer in diesem Moment nicht hingeguckt hätte. Er war nämlich gerade dabei die Spur zu wechseln.
Ich weiß auch nicht, ob er dann zurückgesetzt hatte,nachdem er auf mir drauf saß bzw. wie er so schnell vorbeigekommen ist. Keine Ahnung!Ich hoffe mal nur,daß der Typ einfach nur selbst einen Schock hatte (so wie ich), denn ich habe ihn 200m weiter als ersten an der roten Ampel stehen sehen.
Es war nur leider keiner in der Lage da so schnell hinzukommen.
Ich meine, WER fabriziert so einen Unfall, bei dem er 3 Autos zusammenschiebt , haut dann ab und hält 200m weiter an der roten Ampel an???????An dieser Ampel kommt nicht wirklich viel Querverkehr und es ist alles gaaaaanz weit einsehbar!Mich hat nur gewundert,daß die Polizei keinerlei Messungen vorgenommen hat, bzw. Fotos oder sonstiges. Personalien und Aussagen, Fahrzeuge müssen hier weg und das wars....sehr merkwürdig. Aber das sage ich meinem Anwalt auch alles...
Ansonsten hoffe ich natürlich, daß die Träger nichts abbekommen haben, allerdings hats die vordere Trägerspitze samt Kotflügel verbogen...und die Querträger-Stückchen , an denen der Stoßfänger angeschraubt wird, die sind auch Krumm...
Aber eigentlich wollte ich diesmal einen Wagen haben an dem ich nichts an der Karosserie machen bzw. in Zukunft zu machen hab und der weitestgehens Original bleibt. Also quasi ein jungfräulicher...und das hat der Idiot mir jetzt kaputt gemacht!
(Die Technik sollte natürlich einem 16V weichen, aber eben die Substanz!) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 So aktueller Stand!
Ich habe über den Zentralruf der Autoversicherer nachgefragt, ob dieses Kennzeichen bekannt ist. Die haben mir die Versicherung von dem genannt und da hab ich angerufen.
Es war bis März auf dieses Kennzeichen ein Fahrzeug zugelassen und dieses Fahrzeug war der selbe Typ wie der, der mir hinten drauf ist.
Aus Datenschutzgründen dürfen die mir natürlich nicht sagen, wie der Halter hieß.
Aber auf diesen Halter soll es wwohl eine neue Zulassung geben...Mal schaun was sich noch so ergibt...
Noch ein kleiner Tip an ALLE:
Wenn Ihr noch keine Verkehrsrechtschutzversicherung habt...dann jetzt, bindet Euch die ca. 100€ pro Jahr ans Bein!!! Die beste die es gibt ist übrigens die Advo-Card. Das haben mir mehrere verschiedene Anwälte bestätigt.
Ich habe zum Glück eine und die werde ich nachher benutzen und zum Anwalt gehen.Gruß Sascha
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!