EL.Spiegel Verkabelung

hallo,
    ich krieg vielleicht bald nen kabelbaum, der hat wohl leider keine funktion für die heizung.
    wieviel kabel brauche ich dafür extra und wo müssen die ran?

mfg,
    pharas

Tja, wenn ich wüsste, wie der Kabelbaum ohne Heizung ausgestattet ist, - - ich würde es Dir verraten!
    Hast Du vielleicht nen Stromlaufplan von dem Spenderfahrzeug?
    Vermute mal Vectra oder Cali, stimmts? Hab davon nämlich keine Pläne.

Brauchst dann das Zeitrelais, etwas Leitung und einen Taster mit der extra Lampe. => den gibts ja auch von Opel original...Spiegelverstellung mit Heizungstaster und LED.

Gruß Sascha

Elektrisch verstellbare Spiegel sind auch beheizbar.

Weder in den diversen Ausstattungslisten mehrerer Baujahre sind unterschiedlcihe Ausführungen mit / ohne Spiegelheizung aufgeführt.

Um für weitere Audrüstungen vorgereitet zu sein, solltest Du versuchen, einen Kabelbaum zu bekommen, der für Spiegel und eFH, evtl. auch ZV, ausgerüstet ist.

Passend zum Thema habe ich auch gleich eine Frage:

Braucht das Spiegelheizungs-Relais Masse? Es sieht bei meinem Relais so aus, als wenn Jemand die Öse oben am Relais abgebrochen hat. Sollte dies der Fall sein, muss ich da was dranlöten oder versuchen diese Öse zu tauschen.

(Das Relais hat somit oben keinen Fuß mehr zum festschrauben)

Ich hoffe es ist klar was ich meine.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!