
Mit der Bremsleistung der Turbobremse nicht zufrieden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 @ Robert :
Was verstehst du unter vorschriftsmäßig ?
Klar, ein 23,81mm HBZ bringt mehr, aber selbst Hintermeier trägt einem die Turboanlage ohne ABS mitm 22,22mm HBZ ein - kann also nicht so verkehrt sein. Aber ist es nicht eine Kostenfrage, wenn man nicht gerade einen Turbo-HBZ rumliegen hat ? -
-
-
#20 also in meinen D hab ich koplett 16v bremse drinn mit gelochten zimmermann scheiben und ferodo belägen,stahlflexleitungen kommen noch. aber die bremse geht wie die sau musste wegen einen reh ne vollbremsung hinlegen und das war zur alten bremsanlage ein riesen unterschied. für die 16v bremse brauchst du 22er HBZ und den grossen BKV bei der turbo brauchst du den 23,?? HBZ mit T stücken weil es den nur mit 2 anschlüssen wegen ABS gab! bei bremsen sollte man sich vor den umbau genau informieren was mit was verbaut werden darf im zweifelsfall bei opel nen umrüstkatalog anfordern die sind da sehr schnell. ansonsten ist es klar wenn die komponenten nicht zamm passen das du keine vernünftige bremsleistung hast! lass doch spasseshalber mal nen bremsentest machen kostet nicht die welt und dann weist du schon mal mehr.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!