Kleines Problem

Hilfe, hab grad nen Programm installiert. Nun soll ich die Anykey Taste drücken. Ich finde die nicht!!!!! Wo iss die was kann ich tun ??? *verzweifel*

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Was ist denn DAU ?

Ja hab ausländische Tastatur Original Chinesisch! Steht zumindest hintendrauf! Gibts zu der Taste auch nen Treiber oder so ???

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Waaaaah, auf meiner Tastatur steht hintendrauf, das die Verwendung von Tastatur und Maus zu Ernsthaften gesundheilichen Schäden führen kann ! Wieso hat mich keiner gewarnt ? Ich schmeiss den PC weg. Cu jungs........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!