Kostenlos Klingeltöne oder Bilder????

  • #1

    Hallo,


    ja ich weis jetzt gibt es gleich wieder schläge: "Klingeltonprotz" oder so.


    Aber ich habe mir mal neues TEL. gekauft und das hat kein Infarot oder Bluetouf (?). Weil Soll ja telefonieren oder SMS schreiben und net soviel kosten. und befor gefragt wird es ist ein Sony Ericson T290i.
    Und das gute stück ist ein wenig mager mit Bildern und Sounds ausgestattet.
    wo kann man sich im netz sowas kostenmlos aufs Handy schicken?
    Und nicht übers Handy irgendwie Dounlowden weil habe ich schon mehrmals probiert und das aber irgendwie net auf de reihe bekommen.

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #3

    Purple Dragon :):shoot: ICH


    Bluetooth = Deutsch ?????????????? ?(


    Man ist nicht in Deutsch ne Niete, bloß weil man sich mal bei Worten verschreibt, die man nicht jeden Tag schreibt sondern nur ein mal im Jahr.


    :fire::fire::fire::fire::fire:


    Also ne immer glei großkotzsch wern.

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #4

    ist mir auch aufgefallen das man sich gleich an machen lasen muß, nur weil man eine schreib und lehse schwäche hat.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #5

    Hat mit großkotzig nix zu tun, ich frage mich vielmehr, warum du dir ein Handy kaufst, ohne vorher auf Konnektivität via Infrarot oder sonstwas zu achten. Ich für meinen Teil kucke sowas immer vorher im Internet nach, dann weiß ich auch, ob das Gerät letztendlich dem entspricht, was ich mir vorstelle und was ich als Nutzer brauche. Und wenn ich vorher schon weiß, daß ich mir gerne selber Logos oder Töne auf mein Handy laden will, ohne dafür zu zahlen, dann schau ich eben, ob das entsprechende Gerät mir auch die Möglichkeit dazu bietet. Fertig ab.


    Gruß, Dragon


    P.S. Das mit der Tüte Deutsch war wirklich nur ein Scherz, also peace... :keks:

  • #6

    Ich denke mal die einzige möglichkeit für dich das Gratis hinzubekommen ist Datenkabel. Klingeltöne runterladen (gibbet bei gewissen Tausbörsen zu hauf) und dann mit dem Kabel aufs Handy schicken.


    Noch nen Tip am Rande: Einige der Klingeltonanbieter haben auf ihren Websites noch keine Rechtskicksperre (auch wenn sie eh nciht viel bringt) ziel speichern unter und dankeschön...


    Greetz Cossie

  • #7


    Wenn es denn wirklich auf eine Legasthenie zurückzuführen ist, kann man das ja in seie Signatur aufnehmen. Der Vorschlag hat sich schon in diversen Foren bewehrt. ;) Jeder normale Mensch sollte in einem solchen Fall verständnis dafür haben. Wenn es allerdings nicht ersichtlich ist, kann man nicht erwarten, dass davon ausgegangen wird, dass derjenige unter Legasthenie leidet.
    Es ist nun einmal leider so, dass viele einfach nur der Trägheit wegen, die Satzzeichen weg lassen, oder auf Großschreibung verzichten.


    Sorry, dass ich grad etwas Offtopic geworden bin, wollte das aber mal los werden. ;)



    Zum Thema Bilder/Klingeltöne kann ich leider nichts sagen.

  • #8

    ^^^^ Aber trotzdem sollte man darüber keinen Spruch ablassen, denn auch einem der gut in der Rechtschreibung ist passiert ein fehler, denn meistens die die am lautesten schreien sitzen selber im Glashaus, mir reicht es wenn ich erlesen kann was der jenige möchte und wenn nicht frag ich nach, ich seh das immer so es gibt viele die garnicht lesen oder schreiben können.


    So jetzt bitte zurück zum Thema, war nur ein einwurf in Sachen toleranz.

  • #10


    Ich frag mich nur, worüber? Finde es ehrlich gesagt ein bißchen lächerlich, daß ich hier beinahe wie einer hingestellt werde, der Krüppel kloppt. Jungs, Überraschung: Legastenie ist keine Behinderung; und wenn doch, wäre ich wohl der letzte, der über Behinderungen herzieht... :rolleyes:
    Immer dran denken, es macht nur Spaß, Leute zu veräppeln, die sich wehren... und wenn ich dann sehe wie hier zwei oder drei weitere einsteigen und sich wie ein Schutzschild vor dem ersten aufbauen... nee, ich glaub ich laß' mal weitere Ausführungen, ist verschenkte Liebesmüh.


    Schönen Abend noch,
    Dragon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!