Tft Einbauen Wo??

hi leute ich habe wieder eine frage ich möchte gerne wissen wo ihr einen tft monitor im kadett einbauen würdet auf amaturbrett oder wo hat einer bilder von sowas mfg markus

also ich würds da hinbauen, wo normal die innenraumleuchte hängt. mit schiebedach wird das aber wohl nicht gehen.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Das sind meine persönlichen Einbauvorschläge.
    1. War mein erster versuch im Sommerwagen, war zwar schön um noch den BC sehen zu können nur leider hatte der Beifahrer permanent sein Knie dagegen und der Sitz haute beim nach vorne klappen auch dagegen...also großer Mist!
    2. So hab ich’s nun in meinem Winterwagen, das Ganze ist mittig vom BC angebracht, da kommt jetzt auch kein Knie oder Sitz mehr gegen. Dafür ist der BC runter ins Kassettenfach gewandert, ging im SW leider nicht weil dort der untere Centerspeaker sitz.
    3. Das ist mein neuer Monitor im SW, dafür mussten die Lüftungsdüsen und BC weg bzw, anderer BC, vom Astra F, der sitz nun an der Stelle des CC, hab leider noch kein Foto von gemacht.

warum holt ihr euch keine in-dash monitore? da haste net das problem mit dem platz, ausserdem siehts keiner wenn die ausgeschaltet sind.
    so hatte ich es in meinem alten, im cabrio kommt der monitor nun da hin wo auf dem bild der dvd-player ist

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

sieht schick aus ,was kostet so ein tft mit allem drum und dran ungefähr

naja, wofür brauchste nen computer monitor?
    ich würd mal sagen hauptsächlich (im auto) für filme und navi.

wie teuer der spaß ist (inkl. anständigem dvdplayer) würd mich aber auch interessieren!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!