Bremsen nur welche ????

hi wollte bei meinen kadett E GSI 8V andere Bremsen einbau
    weiß aber nicht welche ich nemen soll und wo ich sie bekomme
    vielleicht könnt ihr mir helfen

MfG
    marcus

Jage nicht was du nicht töten kannst :P

Hast du mit deinem E noch mehr vor???

Nimm am besten die Astra GSI Hinterachse, die hat beim 8V schon Scheibe.
    Das ist das beste was de machen kannst.

EDIT: Such ma bei Ebay, oda uf´m Schrott.

Einmal editiert, zuletzt von IrmscherSprint ()

Du kannst erst mal auf nen Bremskraftverstärker mit hauptbremszylinder vom 16V umbauen dann ist das ganze schon mal saftiger.
    Ansonsten kann ich nur Die scheiben Von ATE empfehlen ATE Powerdisc mit ATE Klötzen das bremst sehr Pervers.
    mit gelochten ist das immer so ein Tüv dingen.
    Bei gelochten Würde ich auf jeden fall weichere Klötze von Ferrodo empfehlen. das alles bekommst Du bei Sandtler in Bochum oder auch EDS bestimmt auch bei D&W
    Oder bei http://www.nordmann-bremsen.de oder ohne - bin mir nicht mehr sicher.

Mal anders gefragt, welche Sättel haste denn momentan vorne verbaut, die Schwimm- oder die Faustsättel???

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

habe ferodo scheiben und beläge vorne, wenn die gut eingebremst wurden kommt es dir teild vor als wenn du nen anker wirfst..

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Ich denk ma ihm geht´s weniger um die Marke der Scheiben und Beläge sondern eher um die Bremsanlage an sich. Mach dir einfach die 16V Anlage rein.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!