Stufe 2008 komplett clean

Also mein Stil ist es nicht mit der Irmscher-Front; aber freut mich, eine neue Stufe im Forum zu sehen!
    Weiße Blinker und Gsi-Front ran, und der Wagen könnte was werden. Hast du ein Bild vom Heck/von der Seite?
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

nich schlecht, kann man noch einiges raushohlen, vorallem wenn lack drauf ist, dann sieht er schon ganz anders aus. viel spass weierhin...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

naja sieht schon mal nich mehr aus wie ein auto von der stange , über die stosstange vorn kann man streiten mir gefällt die alte irmscher auch nicht so recht die nach folger versoin ohne das viva kommt schöner, find ich . aber mach weiter so . viel spass dabei.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Sieht doch schon viel besser aus. ICh würde an deiner Stelle eine GSi Stossstange oder eine Frisco Stange wählen. Welche mir auch noch sehr gut gefällt ist die Junior Line, die ist glaube ich von Irmscher.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

:)
    würd genau das geliche sagen, wie friscodriver!
    am besten gefällt mir aber immernoch gsi-front mit zenderlippe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!