Stufe 2008 komplett clean

hi...an meiner stufe hab ich die gsi und bis jetzt fand se jeder geil:) und ich finde das die dem kaddi auch am besten steht...schön ne zender lippe drunter fertig...mehr braucht man gar net,...klar ist die dtm schön..aber wer hat mal eben 300 euros über?.ich net...also gsi dran und gut:)

bilder auf http://www.engel182.de.ms ...neuerebilder folgen aber noch:)

2 Mal editiert, zuletzt von Corsafahrer ()

also ich war nicht faul und war an meiner stufe zu werke habe denn doppel ausüuff drunter gebaut türe hinten gecleant und beifahrer seite schweller geschweist und denn radkasten etwas gezogen bilder kommen noch

Mein Problem is das man die Strasse dahinter sieht. Wenn de nen LET dahinter baust und nen Ladeluftkühler, der dieses Maul auch braucht, dann passt das besser. ;)

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Nich schlecht
    !Die stoßstange ist zwar nicht mein fall aber sowas ist ja auch geschmakssache!
    Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

Da fand ich die alte tausendmal schöner. :(
    Diese hier passt garnicht, und vorallem von der Seite sieht die sehr komisch aus. Also mir gefällt dir garnicht.
    Ich würde die alte nehmen, aber Geschmackssache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!