Stufe 2008 komplett clean

  • #81

    na dann das schaut ja ma klasse aus tarzan!!!! mach weiter so und meeehhhhrrr bilder! krass das du ne irmscher heckstoßi dafür hast! ich kenn leute die dafür töten würden :D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #82

    nach langer krankheit da ich einen schweren autounfall hatte und knapp 3 monate im koma lag bin ich seid knapp 4 wochen wieder zuhause und fleisig und was ich durch den unfall machen kann wieder am schrauben bilder kommen

  • #83

    Ist ja krass... 3 Monate Koma. Und das erwähnst du so beiläufig als wärst du einfach für längere Zeit Brötchen holen gewesen 8o Schön dass du wieder bei und bist, und weiterhin gute Besserung soweit noch nicht verheilt!


    Gruß, Dragon

  • #84

    Ui, ui, da freut es doch umso mehr wieder was von dir zu lesen, hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut?


    Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung, das alles so wird wie es war.

  • #87

    wegen dem eintragen ist schon geklärt mache an der scheibe einen türöffner hin die türe hinten past noch nicht richtig aber das ist ein ganz kleines problem und wird die tage behoben :D Ps: du siehst auch alles :ahhhh: :schwitz:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!