Mein "GANGSTER-Kadett"

find ich gut das du mein auto gut findest.kauf dir die mal die opel tunning dann hast 1 poster vom gangster =) ;)

Hab heute während meiner Nachtschicht an der Tanke mal ne Stunde Zeit gehabt und hab mir die Opel Tuning und die Flash reingepfiffen. Also ich persönlich bin nicht so der Fan von Extrem-Tuning, aber dein Innenraum ist sehr geil, respekt. Vor allem der hintere Teil. Wie macht man sowas?? Und wie teuer ist sowas?? :D Also das hat mich echt umgehauen, generell, was da an Innenbekleidung drinne ist bei manchen Autos, da hauts einen echt die Schuhe weg... 8o

danke fürs lob.also der hintere teil besteht komlet aus gfk mann baut sich erst platen aus gfk.also nimmst matte und kipst dar harz rauf und dan legst dar cirka 10 lagen matte drüber dann hast eine platte aus gfk die so cirka 1cm dick ist.und die fläckst dir so zurecht wie sie brauchst.also ich hab mir erstma 10platen gegossen und daraus das gestell gebaut aus den platen.quasie das gestell hab ich gebaut wie sohn karten haus.und als das gestell stand hab ich immer rüber laminiert.und wenn fertig bist mit laminieren gehts ans spachteln mit glasfasser spachtel,mit dam die groben unebenheiten ausgleichst.dann schön schleifen.und danach fein spachtel. kosten des anlagen ausbaus bei ner firma wo ich mir erst ein angebot eingeholt hab fürn wertgutachten war 7500 euro ohne spachteln also nur das gestell.ich hab jetst nur für gfk,härter,glassfasser und fein spachtel und schleifpapier insgesammt 4500 euro gekost und wenn dann noch die hifi komponenten dazu rechnest also endstufen, woofer,und 3wege boxen und kabel und kleinzeug komme ich auf 7000 tausend euro.aber jeder euro von den 7000 hat sich gelohnt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!