Mein "GANGSTER-Kadett"

@ Gangster ;

Glückwunsch; 2 Teitungen gleichzeitig!

Vom Tuning nicht so mein Fall; ABER MEGA RESPEKT für die Arbeit !!!!!

echt geil das auto, vorallem der innenraum. und nun hast ihn schon wieder komplett zerlegt? ps vieleicht kannst dich dran erinnern, wir haben in hitzacker an dem ratzeburger kadett v6 geschnackt. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

cabrio v6: jo hab schon länger gedacht das du das sein könntest aber in dein avatar steht ja cabrio.und du hast ja kein aufm treffen gehapt.deswegen hab ich gedacht das du es nich bist.aber ja klar kann ich mich an dich erinnern.jo hab den gangster wieder zerrupft tepich und sitze und mittelkonsole ebend heit den innenraum nackig gemacht.kommt ein gfk fussraum rein.und wenn die kohle über bleibt neu lacken lassen.scheiben sind schon raus.hab das jahr über viele steinschläge gekriegt.und damit kann ich nich noch eine saison rumfahn.wenn er neu gelakt wird dreh ich im winter nochma richtig durch und mach noch heftig karroserie arbeiten.aber wat bleibt geheim.dann setz ich nächstes jahr aus und las dir oder den anderen auch ma wieder ne chance :) :) ;) =) :D

klar 100erte auf dem rechner, kenne auch den fahrer. gangster ne ne du verstehst das falsch ich stand neben heiko, war aber in hitzacker nur mit meinem alltagscombo da. ich hatte dich wegen dem schlossträger einschweißen interviewt. ich hab ein cabrio auch mit v6 siehe usergallery, aber sehr dezent gehalten. mfg daniel

ich weiss das ich mich dar mit vielen unterhalten hab und mich auch mit dem lilanen rz kadett unterhalten hab und das dar viele leute rumstanden weiss ich auch noch.könnte dir aber nich sagen wie diereckt du ausgesehn hast.weil war dies jahr auf 20 treffen und dar weiss ich nich mehr so genau mit wem ich mich dar so alles unterhalten hab und über was schon garnicht mehr.beim nächsten mal wen mich siehst kannst mich ja mal anhaun ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!