wie bekommt man das sauber hin?

moin,

hab mal ne frage und zwar wenn ich jemals einen Kadett restaureiren sollte wird er zu 99% original restauriert. nun meine Frage wie soll man die

GSI Schriftzüge und diese schwarze GSI Heckklappenfolie wirklich sauber aufkleben? ohne das das wirklich krumm ist.

Beim *Snow* Kadett stell ich mir das auch verdammt schwer vor.

Habe mir am Samstag jede Menge Teile bestellt beim FOH. Nur hab ich keine lust die teuren Teile dann in paar Jahren zu verbraten wenns soweit ist.

MFG

3.0 FAN

indem du dir mit klebeband eine linie klebst auf der du den aufkleber ansetzt.
    oder mit einem stift eine linie vorzeichnest.
    so kannst du vorher gucken obs gerade ist und ggf. korrigieren.

.....kleiner Tip noch von mir, dort wo die Klebefolie hin soll gut nass machen, dann kannst du sie noch leicht verschieben sollte sie nicht direkt Perfekt sitzen. Am besten dann eine Kunststoffspachtel die in einem dünnen Tuch eingebunden ist die restlich Luftblasen von innem nach außen rausschieben.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Ich hab´s ander´s gelöst. Kleb den Kofferaumdeckel ab und lckier den streifen einfach in schwarz Matt rein. Get einfach und sieht meiner meinung nach Saubrer aus

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

er will halt orginalzustand, das würd ich nicht als orginal durchgehen lassen ;)

hab diesen schwarzen kofferaumstreifen bei meinem kaddi damals selbst aufgeklebt, damals wusste ich noch nix von spühlwasser und föhn ums in die mulde zu bekommen, hab ne ganze menge falten und blasen drin, aber mit spühlwasser, rakel und föhn dürfte das kein problem sein, wenn noch jemand halten hilft geht das ganze easy, kannste wunderbar nachkorrigieren.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Reinige die Fläche vorher gut mit Silikonentferner, damit kannst auch noch blasen vermindern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!