Vorne Tieferlegen

  • #41




    Aha, welche Federn waren das? Evtl. noch eine Bezeichnung?
    Ich werde demnächste bei meinem Kadett nämlich ein wenig experimentieren, dafür baue ich zum testen ersteinmal alles der Reihe nach ein was mit ABE legal ist.


    Und wie sieht es mit der Kombination zu nicht Serien/Reifen aus??

  • #42

    Glotz ma in den DuW rein, da sind genug drin, oder auch andere Tuning Kataloge. Wie schon erwähnt H&R hat ABE uns noch so n paar "Billig" anbieter die es gibt.
    Ach ja meinstens gehn die ABE´s aber blos bis 40/40 oder 40/00, weil bei Tieferen brauchst ja gekürzte Dämpfer und d.h. muss eingetragen werden


    Gruß

  • #44



    Und welche Federn hast Du in deinem Kadett?

  • #46


    Da ich nicht weiß wie schwer das Fließheck ist, hier mein Gewicht 970 Kg und ich hab nen C20NE drin.

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #47

    Also mein Kadett ist nun vorne tiefergelegt und ich muss sagen ich bin zufrieden, sieht gut aus. Ich muss zwar vorne Links nochmal die Federn ausbauen, weil der Federteller, glaube so heißt das Teil kaputt ist und ich einen neuen brauche, da er jetzt so komische Geräusche macht, wenn ich über ienen Huppel fahre, aber das hatte ich schonmal und damals hab ich noch keinen neuen gebraucht, aber jetzt brauch ich einen neuen. Aber das ist ja irrelevant für dieses Thema.
    Also sieht geil aus, der Kadett ist bei mir 3 cm runter gekommen und ich denke der letzte 1 cm kommt dann mit der Zeit, wenn sich die Federn etwas gesetzt haben.
    Sobald ich mal die möglichkeit habe, werd ich Bilder machen, da ich aber am Berg wohne ist das bissel schlecht, weil ihr wollt ja Bilder sehen, wenn er in der Ebene steht ;)


    Gruß
    Nerion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!