Neuaufbau Kadett gsi 16v

Danke den werd ich haben weil es ist ein opel und dazu noch ein kadett!!! :elite:

Jo dir viel Spass beim Aufbau, sieht net schlecht aus bis dato.

Aber bitte bitte net die Japan Leuchten!!! :ahhhh:

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Also von aussen sieht der doch schon sehr gut aus, schöner Lack vor allem. Vielleicht noch andere Seitenschweller und nen Bösen Blick, dann wär die Sache abgerundet... von innen, naja, nicht so mein Fall. Kommt halt drauf an, was du noch so machen willst. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Aufbau

Sieht nett aus,der Kleine.Viel Spaß beim "Pimpen".

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Danke ! naja so gut sieht der lack nicht mehr aus, auf den bildern sieht man das nur so schlecht. will jetzt mal weiter machen heute abend gibts neue bilder.

greez nico

so wie versprochen hab ich hier die Bilder. Nach dem ich heute die Innenausstattung angefangen habe auszubauen kam das große erwachen aber seht selbst.

greez Nico

ein Rost

Hey diese Bilder hab ich in der Art auch ungefähr im Hof stehen :(
    Hoffe mal du hast nicht das selbe Handycap wie ich, ich kann ned Schweisen.
    Vile Glück bei deinem Kampf

ui,das sieht ja schonmal gut aus............ ;)

wie sehen denn dann die schweller aus???

was hast du überhaupt vor mit dem wagen,oder fängst du einfach planlos erstmal an???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!