Neuaufbau Kadett gsi 16v

schicker kadett haste da, naja oke klarglasslampen find ich passt nich an nen kadett.

hm ist das viel oder gut mit dem rost wie ich das erkennen konnte??
    viel erfolg bei aufbau

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Naja also die Schweller sind gerostet und Teilweise durch gerostet. hinten die endspitzen nach dem hinteren Rad sind nach unten hin auch durch gerostet.

Doch schweißen kann ich gott sei dank. (hab einen Lehrgang gehabt 8))

Ich habe vor das Auto in Schwarz, Rot, Carbon und Alu/chrom zu halten.

Innen Sollen Richtige Schalensitze von Recaro rein, es sollen Hosenträgergurte mit drehverschluss rein, eine Heigo Stahlzelle soll rein, das Armaturenbrett aus carbon inklusive Mittelkonsole etc. auch türverkleidung, Chrom Felgen sollen drauf und es soll neu Lackiert ich glaub das wars so weit.

ich hoffe das es alles so klappt wie geplant.

greez Nico

Hinten die Radläufe sind eigentlich noch ok haben wie so flugrost nur bischen auf der Oberfläche, aber vorne die A-Säule mit aufhänung der tür das ist alles total verrostet. mal schauen was mich sonst noch so erwartet.

[blink]greez Nico[/blink]

na ja wenigstens sind noch keine Löcher im Unterboden (siehe in meinem Album) halte die Ohren steif das wird schon

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

oh okey ich glaub dich hatte es schlimmer erwischt wie mich na mal schauen was mich noch so erwartet.

greez Nico

so jetzt die Bilder von heute !

So und jetzt noch mal eine Frage und zwar weiß jemand wie die Ausstattung hieß???

greez Nico

naja geht sind halt hauptsächlich die schweller und die Radläufe hinten sonst ist es ja meistens nur oberflächlich. Also wenn ich mir den Kadett Caravan von Ricoz anschau war es bei ihm schlimmer.
    Ich werde diese Karosse behalten mir die Arbeit machen und nachdem ich sie hab Lackieren lassen kommt sie in ein art Kunststoffbad dann kommt hoffentlich kein rost mehr.

greez Nico

Denke auch, dass es dich schlimmer hätte erwischen können...

Wenn das jetzt so ziemlich alles ist, dann ist doch ok. Ist zwar ein bisschen zu schweissen, aber machbar...

Dann erst aml noch viel Spaß

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!