So hier nun mal paar aktuellere von meinem

  • #1

    So, hab nun ma fotos von meinen in die Usergalelry gehauen,


    gleich mal vorneweg, zudem zeitpunkt war noch kein innenraum drin und paar verbesserungen aussen noch nciht gemacht, Frontscheibe fehlte au noch.


    Hab leider imo keine anderen fotos auser welche vom treffen.



    hier der link zur usergallery:


    Usergallery

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #3

    Gefällt mir richtig gut,der Kaddi.Schicke Farbe.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Sieht doch ganz gut aus, fehlen schwarze Scheinwerfer vorne

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    8oschweine geil zu meinen E zeiten hätte ich mir meinen auch so gewünscht,frohes schaffen noch.

  • #7

    naja einiges kommt noch, hinten nen heck difussor noch, schwarze scheinis kommen auch ihrgendwann nach.


    anderer motor noch der aber schon bereit liegt, ich aber imo zu faul bin den ainzubauen.



    im innenraum wird geledert, andere sitze für vorne hab ich noch die auch gleich mitgeledert werden.



    amabrett etwas umgebaut, türverkleidungen komplett neu aufgebaut... gfk heckausbau ihrgendwann mal....
    evtl scheiben tönen aber weiß noch net, und was sonst noch mal sehen.. kommt ja noch ein winter :)



    auf alle fälle fällt er auf, auch auf den treffen allein schon zwecks den radläufen was man hier leider schlecht sehen kann, aber auf einigen treffen pics besser sieht.

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #9

    Hi


    naja das der kaddi mir gefällt weist ja, aber befor du da nochmal was umbaust bring das ding nochmal zum lacker der soll das alles schön ausbessern, find das immer noch ne frechheit was der gemacht hat.....


    sonst frohes schaffen....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!