Carguard Defender Anleitung

Servus,
    kann mir jemand sagen ob irgenwo im netz vll. ne Einbau- und vor allem Betriebsanleitung für die Carguard Defender rumtreibt?
    Das ganze heft einscannen will ich nua auch niemandem zumuten.
    Bekomme nämsch vom kumpel ne gebrauchte defender, leider findet der den papierkram nichtmehr.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

na, hat keiner was?
    beim googeln bin ich darüber gestolpert dass händler auf der homepage wohl zugang zu den anleitungen haben. aber ich komm da leider nicht rein.

auf eine anfrage per mail kam nur, dass sie ohne rechnungsnummer nichts rausgeben, auch nicht gegen bezahlung. *grml*

hm. also ne bedienungsanleitung hab ich nu, aber leider nu nen "Anschlussplan" für audi. Da stehen dummerweise nur die audifarben drin, aber nicht die der defender.
    könnte mir jemand weiterhelfen? im prinzip brauche ich nur noch ne aufstellung über die kabelfarben der defender und deren funktion.

na? hat denn niemand ne defender?

mittlerweile hab ich den größten teil selbst rausgefunden:
    rot = 12V
    schwarz = masse
    braun = sirene
    grau = zusatzfunktion 1
    braun/weis = zusatzfunktion 2
    weis = jeweil blinker rechts/links
    geld = zündung
    blau = tür/motorhaube/kofferaum kontakt

im prinzip fehlen nur noch die ZV-motoren, da check ich absolut nicht wo die ran müssen.
    übrig sind sämtliche kabel mit blau/xxxx und grün/xxxx, außerdem orange lila und grün.

bin total am verzweifeln, hab gerade fast 4h lang die kabel durchgeprüft, aber da passiert während dem schließen/öffnen einfach an keinem was, woraus man auf die ZV funktion schließen könnte....

so, also die zv funzt nu auch. fazit:
    zv geht
    blinker gehen
    sirene geht
    dienstaster geht
    led geht
    sensoren gehen
    zündung erkennt er auch richtig.

nun hängts nurnoch an den türkontakten. hab gestern ewig rumprobiert und ich bin mir 1000%ig sicher dass das blaue kabel dafür zuständig ist. bekommt das kabel masse, is irgendwo was offen, und der alarm geht los, bzw. wenn offen ist wird der countdown zum abschließen abgebrochen, usw.
    ging gestern als ich rumprobiert hab wunderbar, heute wo ich alles eingebaut hab meldet die defender IMMER dass ne tür offen ist, egal was ich mit dem kabel mach, ob mit masse, ohne, habs auch mal gut isoliert, und das ganze kabel nochmal auf schäden geprüft, da is nix.

alle kabel denen ich keine funktion zuordnen konnte (n paar blau/xx und grün/xx, grün, lila und orange) hab ich isoliert. die hatte ich gestern auch nicht angeschlossen, und da ging das mit den türen....
    ich steh voll aufm schlauch....

is noch n zweites kabel für türkontakte, oder motorhaube usw. zuständig oder geht das alles übers blaue?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!