was hab ich da eigentlich für ´nen kadett???
-
-
-
-
-
-
#14 Hi,
habe vor 2 Jahren auch mal einen Kadett D gehabt (leider nur für ein paar Wochen dann Motor kaputt (*seufz*).War ein BJ 80, der hatte Heckwischer (per Schalter in der Mitte des Armaturenbrettes), Chromleisten und beige Velour Ausstattung - war ein Belinea.
Der Wagen war Klasse! Farbe Gold. Damit ist man auch ungetunt aufgefallen
Leider hatte ich damals gerade Führerschein und keine Ahnung von Autos und somit ohne nachzudenken dem Schrotthändler überlassenNachtrag:
Und der hatte nicht einmal Rost! War in einem Top Zustand (Rentern Auto aus erster Hand)...
AAAHHHHHHH Schande über mein Haupt -
-
#15 ZitatOriginal von Huutsch
Nachtrag:
Und der hatte nicht einmal Rost! War in einem Top Zustand (Rentern Auto aus erster Hand)...
AAAHHHHHHH Schande über mein Hauptist nicht schlimm. ich hab vor 2 1/2 jahren auch mal den fehler gemacht, nen nahezu rostfreien berlina aus rentnerhand wegzuschmeissen....:augen
-
#16 Was soll ich denn Sagen !! Hab damals mein 1. GTE , nachdem fast alles neu war für ein Butterbrot und Ei( nicht wörtlich nehmen) habwegs verschenkt. An einen Jugendlichen Raser,(Wohnte eine Str. weiter) der damit überhaubt nicht umgehen konnte und den Weißen GTE richtig aber wirklich richtig verwarzte!! Und das nur weil ich umbedingt ein Audi 200 Haben wollte , den ich noch nicht einmal lange gefahren habe! Oh man was für eine Tat !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!