Abschied von einem wahren Freund

  • #1

    Hallöchen,


    Leider mussten wir heute einen unserer Hunde einschläfern lassen, ich denke mal das ich auch paar Tage hier etwas kürzer treten werde.


    Gruß Markus

  • #2

    Das tut mir sehr leid. Ich kenne den schmerzlichen Abschied von einem geliebten Tier.


    Trauer erst einmal, so kommt man eher drüber weg. Ruf dir einfach nochmal die schönen Erinnerungen ins Gedächtnis. In deiner Erinnerung lebt dein Hund immer weiter.

  • #4

    Hatte das gleiche auch.Als ich 14 war wurd unser Hund eingeschläfert.Er war vorher 14 Jahre bei uns.ALso bin ich absolut mit ihm gross geworden.Die nächsten 7 Tage ging gar nix mehr. Tut mir wirklich leid

  • #5

    Ich selber hab ihn nur 6 Jahre gekannt, meine Frau hat ihn 1990 aus einer Misshandlung rausgeholt und ihm erstmal alles beibringen müssen, vor allen lernte er bei ihr erstmal ein liebesvolles Leben kennen.

  • #7

    das tut mir auch leid ich habe das auch schon mitgemacht war damals erst 7 aber ich weiß wie das ist .


    gruß Nico

  • #8

    Ich mußte das selbst erst dieses Jahr durchstehen, mein Beileid für dich, ich trauer ein wenig mit dir. Aber denk dran, daß er dort wo er jetzt ist, nicht allein ist, sondern in Gesellschaft vieler neuer Freunde, die mit ihm zusammen spielen und herumtollen, frei von Schmerz und Leid.


    Dragon

  • #9

    Ja er war die letzten Tage sehr Krank, daher ist es gut zu Wissen das er nicht mehr Leiden braucht, das er erlöst ist.

  • #10

    NMein beileid, mußte das vor jahren auch durchmachen , für meine schwester war es am schlimmsten die sind mitteinander aufgewachsen.
    Er 6Monate meine schwester 8Monate.


    mfg lucky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!