V6-Umbau am D - Motor is endlich drin

  • #81

    Also dieser Halter ist eine Pendelstütze, es gibt da verschiedene Meinungen. Ich selber habe sie noch nicht verbaut, werde ihn aber im Winter noch einbauen. Ist aber nicht zum Tüv zwingend erforderlich. Am besten erneuerst du auch alle Motorhalter. (Gummilagerrung)
    Der V6 hat ein doch recht grosses Drehmoment, man muss ohne diese Stütze recht vorsichtig schalten, sonst fliegt dir dein Schaltknuppel durch den Innenraum.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #82

    Naja dann werd ich evtl in Erwägung ziehen den Halter doch mit zu übernehmen, wenn ich sowieso am Schweissen bin, dann kommt´s auf so ein "Problemchen" auch nimmer an.
    So denn, Dienstag abend dürft´s neue Bilder geben. Bis dann

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #83

    u. falls du es dir noch anders überlegst. ich nehm den gerne. ich kann dir auch raten, wenn deiner klima hatte den klimalüfter + blech mit raus zu nehmen. kannst du wunderbar in deinen d schweißen. dann hast du keine platzprobleme u. ordentlich kühlung. siehe meine userpage. mfg daniel

    http://dr-nightpix.de

  • #84

    Oh mann, wenn mir einer gesagt hätte dass ich nen kompletten Samstag brauch um den Kabelbaum raus zu machen, dann hätt ich mich für nen 16V entschieden.
    32kg Kabel und Steuergeräte. Leck mich fett, wie soll ich das denn alles im D unterbringen. Hoffentlich kriegt mein Elektriker genug Urlaub :D :D :D

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #88

    Wenn Du den kabelbaum schön heiß machst kannst Du ihn schön an Die radmulde anpassen :D als kontergewicht :D
    Das sieht aber echt böse aus mannomannomann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!