V6-Umbau am D - Motor is endlich drin

@champ: nee, ich war eh unterwegs bei nem Kumpel, und da warens nu noch 60km meh zu fahren. Schicken hätt nen fuffi gekostet. :]

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Jep, hab ich da geschossen. Ich denk ma die kommen ganz gut auf´m D.
    Von aussen soll er ja recht Standart bleiben. Gehen soll er gut, Das is unser Ziel :D Wie gesagt, werden jetzt noch poliert, und dann erst ma wieder was am Auto schaffen. Es gibt noch sooooo viel zu tun!! :P

Oh mann, seit Anfng Oktober ruft das Studium wieder. Da geht´s nur schleppend voran. Aber Ausbildung geht dann eben doch noch vor. ;)
    Hab heute mal den Schlossträger raus gemacht. Hab jetzt nen kompletten bestellt. is auch schon da, und siehe da, passt sogar rein.

mal schaun wie´s bis zum WE weiter läuft. Freitag is auf jeden Fall mal wieder ne längere Schicht geplant. N Bekannter hilft mir immer fleißig. Motiviert echt ungemein.
    Samstag steht der BAu schon wieder weil ein Weinberg danach schriet geerntet zu werden. That´s life.
    Aber Irgendwann.... :rolleyes:

kommst doch eh schnell voran!!!!

mal ein tip von mit, bevor du ans reinbraten gehst, schraub mal ne passende strebe zwischen die beiden motorlager links und rechts ..... egal wie gut man schweiß, verzug is immer im spiel, und so kannst das wenigstens ein bisserl in grenzen halten

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Werd ich machen. muss nur mal beim Vectra Mass nehmen. Danke.
    Wobei ich jetzt erst ma sauber machen werd da drin, mit dem Einschweissen das hat noch paar Tage Zeit. So komm ich ja besser ran an den Speck :]
    Mal schaun was sich bis heut abend getan hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!