Mein neues Schlachtobjekt

Habe heute mein neues schlachtfahrzeug beckommen,

eigentlich zu schade zum schlachten aber naja
    28jahre aus erster hand Tüv juni abgelaufen au hatt er noch.

Kaputt was ich sah eigentlich nur die schifchen unter dem Koti und scheinwerferaufnahmen.

Manchen sicher auch beckannt aus Katzweiler
    Demnächst auch ein paar teile im Teilemarkt.

mfg lucky

Den willst du doch nicht wirklich schlachten, oder???

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das is der aus Katzweiler? DU BARBAR!!!!!!! :evil: DAS ARME DING!!!!! STAND DOCH NOCH GUT DA!!!!!

Tja leute, freut euch eure C´s werden immer seltener

p.s. versteh das nichr falsch aber bei mir ist ein Auto erst Schrottreif wenn von Ausen der Rost zu sehen ist, leider kann ich den auf den Bildern nicht entdecken daher meine bisschen verbale äuserung ;)

p.s.s. und ich sagte noch aufm Treffen zu meiner freundin: Wenn ich den Platz hätte :D

2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Servus,

was bringt es dir den zu schlachten?
    Ein guter C ist schon komplett mehr wert als seine einzelteile

gib ihn lieber mir wenn er noch zu retten ist

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Du fährst ihn doch nur wieder kaputt wie den anderen *duckundwegrenn* :D

S'Leba isch halt koi Schlotzer.

Jaja das wird mir glaube ich noch lange vorgehalten

aber er ist ja wieder zugelassen und fährt halt jetzt ein bischen sportlicher rum :D

das tut mir selber leid und ich werde sicherlich nächstes mal nicht an den reifen sparen :(

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Das broplem ist bei mir der Platz und die zeit,
    habe ihn nochmal unter die lupe genommen , werde nächste woche wohl nen paar bleche einschweißen und ab zum tüv mal kugen was der sagt.
    Ist eigentlich nicht wirklich viel dran bräuchte ihn hallt um meinen zu kompletieren.

mfg lucky

wenn du den loswerden willst um platz zu bekommen dann verkaufe ihn im ganzen, da findet sich sicher einer der den haben will zum aufbauen. zum schlachten ist der echt zu schade...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Das m it dem komplett verkaufen ist so ne sache , als ich meine 73er limo verkaufen wollte meldete sich keiner bzw nur wenige die wollten ihn fast geschenkt, der eine wollte 600€ zahlen.

Jetzt beckommt er nächsten monat hoffe ich sein H kennzeichen.
    Alles nur schererreien und wie gesagt brauche auch die teile, ansonsten steht mein baby ja unnötig rum.

mfg lucky

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!